Installationswerkzeug für Typenreihe XB-PC
Dieses Installationswerkzeug ermöglicht eine schnelle, einfache Installation von Xeri-Bug™-Tropfern und PC-Modulen in einem Schritt direkt in 1⁄2- oder 3⁄4-Zoll-Tropfschläuche, XF- oder Grünflächentropfleitungen
Das Multifunktions-Werkzeug zum Einsetzen und Entfernen von Tropfern, Einsetzen von 1⁄4-Zoll-Schlauchtüllen und zur Installation von Verschlussstopfen ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten.
Das Tropfer-Werkzeug funktioniert auch mit ¼-Zoll-Anschlusskupplungen sowie mit geriffelten ¼-Zoll-T-Stücken.
Um den Xeri-Bug-Tropfer zu entfernen, verwendet man die Seite des Werkzeugs.
Ebenso ist es möglich 1/4 Zoll-Rohrstopfen zum Abdichten von Löchern in ½-Zoll-Leitungen einzusetzen. Hierfür wird die Unterseite des Tropfer-Werkzeugs benutzt.
Vorgehen
- Platzieren Sie den Xeri-Bug-Tropfer an das Werkzeugende. Drücken Sie den Nippel in die Seitenwand der ½-Zoll-Tropfleitung.
- Ziehen Sie das Werkzeug weg, so dass der Xeri-Bug-Tropfer in der Rohrleitung eingebettet bleibt.
- Schieben Sie die ¼-Zoll-Tropfleitung auf den Xeri-Bug-Tropfer.
Abmessungen
- Länge: 100 mm
- Breite: 32 mm
- Höhe: 32 mm
Spezifikationen
Geeignet für: Installation/Deinstallation von Xeri-Bug™-Tropfern, PC-Modulen und Rohrstopfen
- Versandgewicht: 0,31 kg
- Artikelgewicht: 0,31 kg