Ventilbox Rain-Bird VB Standard, grüner Deckel. VBSTDH

Ventilschacht Rain-Bird VB Standard, schwarzes Gehäuse u. grüner Deckel zum Verriegeln, 2 große vorgestanzte Öffnungen an den kurzen Seiten, 11 an den langen


79,75 €
inkl. 19% USt. , kostenlose Lieferung
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 04.10.2023 - 09.10.2023
Stk.
Beschreibung

Hochwertiger Rain-Bird Ventilschacht Standard (VBSTD)

Der Ventilkasten der Typenreihe VB weist eine Reihe vorteilhafter Merkmale auf: Das intelligente Deckeldesign verhindert das Eindringen von Insekten, weiterhin sind die Kanten des Deckels abgeschrägt was Beschädigungen durch Gartengeräte vorbeugt, eine Nut am Rand erleichtert das Öffnen des Schachts. Das schwarze Gehäuse ist aus 100% LEED konformen recycelten Materialien gefertigt und mit einem breiten stabilisierenden Flansch für erhöhte Seitenlastfestigkeit versehen. Die gerippten Seiten geben den Ventilschächten eine konstruktive Stabilität zur Aufnahme schwerer Lasten.

Mit einem Rain Bird Ventilkasten geht die Arbeit schneller und einfacher. Dank unserer einzigartigen vorgestanzten Ausbrechlöcher lassen sich Rohre einfach platzieren und die Installationszeit wird verkürzt. Das mühsame Zuschneiden entfällt. Und die Ausbrechstücke gleiten über dem Rohr wieder an ihren Platz, um Schmutz während des Auffüllens mit Erde fernzuhalten.

Alle Ventilkästen von Rain Bird sind so konstruiert, dass ihre horizontale und vertikale Integrität unter Last erhalten bleibt, selbst wenn die Ausbrechstücke entfernt wurden.

Zu den weiteren einzigartigen Merkmalen gehören ein ausbrechbares Bolzenloch – diese Vorkehrung verhindert, dass Kleingetier in den Kasten gelangt, wenn kein Verriegelungsbolzen verwendet wird – sowie eine Nut an der Seite des Kastens, die das Entfernen des Deckels mit einem Spaten erleichtert.

Stärke und Stabilität – Mehrere Formen und Größen sind mit gerippten Seiten und breitem Flansch konzipiert und sorgen für maximale Haltbarkeit, Druckfestigkeit und Stabilität. 
Intelligentes Deckeldesign – Ohne Löcher, um Schädlinge fernzuhalten, mit abgeschrägten Kanten, um Beschädigungen durch Rasengeräte zu minimieren, und für einen einfachen Zugang mit der Hand und der Schaufel. 
Flexible Installationen – Ineinandergreifende Stapelmöglichkeiten, Erweiterungsmodelle und vorgestanzte Ausbrechlöcher für die Rohre unterstützen tiefere und flexiblere Installationen.   
Umweltfreundlich – Umweltfreundliches, LEED-konformes Material aus 100 % recycelten Materialien (nur schwarze Kästen und schwarze Deckel).

Abmaße

  • Länge: 55,4 cm
  • Breite: 42,2 cm
  • Höhe: 30,5 cm
  • Obere Öffnung: 46 x 33 cm
  • Untere Öffnung: 54 x 40,5 cm

Spezifikationen

  • Deckel aus Polyethylen HDPE
  • Box aus Polyethylen HDPE
  • 100% LEED zertifiziertes Recyclingmaterial

  • Versandgewicht: 5,10 kg
  • Artikelgewicht: 5,10 kg
Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit!

Stabile Box
5 von 5

ich bin wirklich beeindruckt von der Stabilität der Box. Die Wände sind sehr wertig und auf den Deckel kann zumindest ich (< 80kg) stehen ohne dass etwas wackelt oder ich Angst haben muss einzubrechen. Als einzigen kleinen Nachteil sehe ich, dass man den Deckel nur mit einem Werkzeug öffnen kann. Ansonsten aber Top-Artikel

J W., 10.04.2021