Plug&Rain Tropfrohr-Anschluss-Set 32MM EXPERT

Tropfrohr-Anschluss-Set für 32mm (1") PE-Rohrleitungen, Plug&Rain Expert


Anschluss
Qualität
35,30 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 21.03.2024 - 26.03.2024
Stk.
Beschreibung

Vormontiertes Tropfrohr-Anschluss-Set in Plug&Rain Expert Qualität

Ausführung für 32mm PE-Rohrleitungen für bis zu 100m Tropfrohr

Mit dem Plug&Rain® Expert Tropfrohr-Anschluss-Set erhältst du eine einbaufertig vormontierte Anschlusseinheit für Tropfrohr mit Absperrventil und Druckminderer. Über den Swing Joint wird ein flexibler Übergang von der unterirdischen Versorgungsleitung zur oberirdischen Tropfrohrinstallation geschaffen.
Der Anschluss ist mit seinem Klemmverbinder für den endständigen Anschluss an deine 32mm (1") Versorgungsleitung ausgelegt.


Anschlusseinheit vormontiert mit:
- hochwertigem Klemmverbinder für 32mm (1") PE-Rohr
- Swing Joint
- Absperrhahn
- Druckminderer
- Tropfrohranschluss mit Überwurfverschraubung (16-17mm)


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Ruckzuck angeschlossen
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ein Tropfschlauch wird damit in kürzester Zeit an die Versorgungsleitung angeschlossen. Hochwertige Ausführung. Ein Highlight ist auch die farbig gedruckte Anleitung auf der Innenseite des Kartons. Damit kann nichts schiefgehen. Eine Schraubverbindung war nicht auf Anhieb komplett dicht. Mit Teflon Dichtband schnell behoben. Trotzdem 5 Sterne.

Dr. P., 03.09.2022
Bewässerungsanlage, Rasen, Tropfrohrzonen, Mikrobewässerung
5 von 5

Ich habe bei meiner Planung und Umsetzung meiner Gartenbewässerung auf DVS gesetzt.
Von der Planungsunterstützung durch kompetente und sehr freundliche Ansprechpartnerinnen bis zur pünktlichen Lieferung hat alles perfekt geklappt. Die Anlage konnte ich mit den Infohilfen ohne Probleme selber installieren und funktioniert bis jetzt perfekt.
Ein grosses Dankeschön an DVS und sein freundliches und kompetentes Team…..! Bravo
Herzliche Grüsse
F. Leemann

Felix L., 24.04.2023