Geotextilmatte grau für Ventilschacht Carson 1419-12 – CARSON
Carson®-Ventilschächte sind eine feste Größe auf dem Bewässerungsmarkt und bekannt für hochwertige ebenerdige Zugangssysteme. Das Unternehmen Carson blickt auf über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Ventilschächten zurück.
Durch den Einsatz dieses Gitters wird die saubere Verlegung von Unterflurrutschen zum Kinderspiel.
Das Geotextil ist die perfekte Lösung, wenn es um die saubere Installation eines Schachtes geht. Das Gewebe wird einfach zwischen der Sickerlage (Kies oder Schotter) und dem Schacht in der ausgehobenen Grube verlegt. Dies schützt den Schieberkasten vor Spritzwasser und Verschlammung durch den umgebenden Boden. Das Drainagevlies erhöht die Sauberkeit und Lebensdauer der Schieberkammer.
Das Gewebematerial eignet sich für den Einbau von Carson CB1419-12- und Irritec DVIRR1419-12-Ventilkästen (sowie Plug&Rain 2er, 3er, 4er, 6er-Ventilkästen der Varianten Eco und Expert)
Abmessungen
- Breite: 265 mm
- Höhe: 155 mm
- Tiefe: 45 mm
Technische Daten
- Material: Vlies
- Geeignet für: CB1419-12, DVIRR1419-12 Plug&Rain 2er, 3er, 4er, 6er Ventilkästen der Varianten Eco und Expert
- Ausgeklappte Größe: 1070 x 1070 mm
Straße: Dahlienweg 13 - 15
PLZ, Ort: 72072 , Tübingen
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://dvs-beregnung.de
- Versandgewicht: 0,15 kg
- Artikelgewicht: 0,15 kg
- Inhalt: 1,00 Stück