Cutting pliers "Blu-Lock" for ø 32 mm PE pipe. Blu-Lock 26110

Kunststoffzange zum Schneiden von PE-Rohren mit ø 15 - 32 mm


17,25 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
Available immediately
Deliverydate: 28.05.2024 - 31.05.2024
Description

Schneidezange für PE-Rohrmaterial

Mittels dieser Spezialzange können spielend einfach PE-Rohren mit Durchmessern von 15 - 32 mm geschnitten werden.
Für einen leichten Schnitt und zur Vermeidung von gequetschten Querschnitten wird das Rohr beim Ablängen mit der Schneidezange etwas gedreht, dies führt dazu, dass die gehärtete Klinge sich sauber durch das Material schneidet. Für einen sauberen Schnitt ist dabei ist darauf zu achten, die Zange gerade, im 90° Winkel zum Rohr zu halten.

Abmessungen

  • Breite: 208 mm
  • Höhe: 115 mm
  • Tiefe: 36 mm
  • Gewicht: 155 g

Spezifikationen

  • Griffmaterial: Metall-Guss
  • Klingenmaterial: rostfreier, gehärteter Stahl
  • Geeignet für PE-Rohre bis ø 32 mm

  • Shipping weight: 0,15 kg
  • Item weight: 0,15 kg
Reviews (3)

5/5
(3)

4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

Share your experiences with other customers!

Geniales Schneidwerkzeug
5 from 5

Ich habe dieses Werkzeug gekauft um damit 25mm PE-Rohr zu schneiden. Als Frau habe ich kleine Hände und war mir nicht sicher, ob ich die Rohre zerlegt bekomme, aber das geht super gut. Erst den Cutter etwas vor und zurück bewegen bis sich die Klinge in das Material gearbeitet hat und dann kann man wie mit einer Schere einfach durchschneiden und bekommt eine saubere Schnittkante. Genial!

Judith H., 15.06.2021
Unbedingt mitbestellen
5 from 5

Die extrem scharfen Klingen sorgen für saubere gerade Schnitte.

Katharina U., 06.07.2021
Top
5 from 5

Super schnelle Lieferung (nicht mal 24h), top Qualität: schneidet sehr sauber (25/24/16mm Durchmesser).

Christoph G., 23.09.2023