Tee 90° IT, ø 1" with O-ring Unidelta 76041-10-S
T-Stück 90° IG, ø 1" mit O-Ring

Thread
O-Ring
3,80 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Warenpost)
Available immediately
Deliverydate: 03.04.2024 - 08.04.2024
Description

T-Stück aus Polypropylen 3 x 1" Innengewinde  - UNIDELTA

Wird ein T-Stück mit drei mal denselben Gewindegrößen benötigt, dann leistet dieses T-Stück von UNIDELTA sehr gute Dienste. Es besteht aus Polypropylen und ist dadurch robust, widerstandsfähig und äußerst langlebig. Ebenso ist es unempfindlich gegenüber UV-Strahlung und kann somit auch im direkten Sonnenlicht eingesetzt werden.

Wer einmal mit Artikeln von UNIDELTA gearbeitet hat weiß ihre Qualität zu schätzen.

Dieses Model hat eine innenliegende Dichtung.

Abmessungen

  • Breite: 75 mm
  • Höhe: 61 mm
  • Tiefe: 44 mm
  • Gewicht: 50 g

Spezifikationen

  • Anschlüsse: 3 x 1" Innengewinde
  • Material: Polypropylen
  • UV-Beständig
  • Mit Dichtung

Reviews (1)

5/5
(1)

4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

Share your experiences with other customers!

Dicht!
5 from 5

Vor allem mit O-Ring ist dieses T-Stück eine gute Möglichkeit, mit entsprechenden Anschlüssen verschiedene Rohre miteinander zu verbinden. Ich hatte im Bestand ein 20er Rohr, wo ich ein 24er Blu-Lock Rohr ankommen ließ, um einen Bewässerungskreis herzustellen. Da tropft nichts!

Bodo D., 01.08.2022