Hunter MP-Rotator Plug&Rain verschiedene Ausführungen
Erhätlich in 24 mm, 25 mm oder 32 mm

Anschluss
Menge
Qualität
ab 15,70 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Dieser Artikel hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Vormontierte Montageeinheit für MP Rotator - Versenkreger Gehäuse

Du wünschst dir eine sparsame und dennoch optimale Bewässerung deiner Rasenflächen? Die Beregnung mit Sprühdüsen erfordert eine höhere Leistung als deine Wasserversorgung liefern kann? Dann werfe einen Blick auf das von uns empfohlene System mit dem MP-Rotator von Hunter!

Das neuartige Mehrstrahl-Rotationssystem der Hunter MP-Rotatoren sorgt für eine außerordentlich gleichmäßige, präzise und windresistente Beregnung. Die geringe Niederschlagsrate löst Druckprobleme in deiner Wasserversorgung und gibt dem Wasser genügend Zeit um in den Wurzelraum einzusickern. So kann rund 30% Wasser eingespart werden. Geeignet ist der Hunter MP-Rotator durch seine immense Reichweitenflexibilität und Sektoren von 45° bis 360° für alle Bewässerungs-Projekte auf mittleren und größeren Rasenflächen.

Die Plug&Rain® Expert Montageeinheit ist bereits einbaufertig zusammengebaut und bietet mit dem druckregulierenden Versenkregner-Gehäuse von Hunter eine solide und technisch optimierte Basis zur Montage deines MP-Rotators. Über ein T-Stück mit zwei Steck- bzw. Klemmverbinder-Abgängen wird die Einheit schnell und sicher in deine PE-Versorgungsleitung integriert. Ein flexibles 15 mm Blu-Lock Rohr von 1 m Länge schafft die Beweglichkeit, um das Regnergehäuse perfekt zu positionieren und fängt dauerhaft die Bewegungen der Erdoberfläche bei Feuchtigkeitsschwankungen oder Setzung des Substrats ab ohne dabei undicht zu werden.

Die Montageeinheit enthält keinen MP-Rotator, da dieser genau für deine Bedürfnisse passend ausgewählt werden muss.
Bitte bestelle daher zusätzlich zu jeder bestellten Montageeinheit einen auf den Bestimmungsort zugeschnittenen Hunter MP-Rotator.

Eine Einbauanleitung für die Montage-Einheit MP-Rotator findest du hier.


Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Alles in bester Ordnung
5 von 5
3 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Habe für meinen Garten eine Bewässerungsanlage geplant und hier alles nötige schnell und einfach gefunden und bestellt.
Bin mit der Abwicklung des Kaufes und der schnell gelieferten Ware mehr als zufrieden und kann es jedem nur weiterempfehlen !
Vielen Dank und liebe Grüße F.Gertig

Florian G., 08.05.2022
Super Service
5 von 5

Moin. Bin gerade dabei meine Bewässerungsanlage umzubauen. Hatte erst die falschen Regner bestellt, Rücksendung und erneute Bestellung der richtigen Artikel gar kein Problem. Alles ging schnell und problemlos über die Bühne. Artikel müssen jetzt nur noch verbaut werden.
Kann DVS nur jedem weiterempfehlen, der einen guten Service schätzt.
Beste Grüße
K.Lührßen

Kai L., 14.05.2023
Damit wird die Installation zum Kinderspiel
5 von 5

Damit wird die Installation zum Kinderspiel. Die vormontierten Verschraubungen könnten etwas fester angezogen sein, aber das Set ist eine echte Arbeitserleichterung!

Sven K., 01.06.2023
dvs Beregnung
5 von 5

Funktioniert super

Kerstin O., 31.07.2023